Anstiftung zur Freude

#AnstiftungzurFreude

Immer wieder mittwochs flattert ein kleiner Brief in deinen Postkasten mit Impulsen und Ideen, wie du Freude stets neu entdecken und in dein Leben einladen kannst.

Was sagen Leser*innen?

„Vor kurzem habe ich Deine wundervollen Freitagsbriefe und deine “Anstiftung zur Freude” gefunden. Ich wollte Dir einfach kurz schreiben, dass ich beides ganz wundervoll finde und mich immer über die Post von Dir in meinem Mailfach freue. Wunderschöne Gedanken und Anregungen, die wirklich sehr viel FREUDE machen.“

Susanne Brünjes

„Deine sehr persönlich geschriebenen Freudebriefe sind wunderbar, jedesmal eine Freude, sie zu lesen. DANKE!“

Mag. Alexandra Peischer
schreibraum.com

„Dir danke ich von Herzen dafür, dass du mich mit deinem Brief an diese wertvollen Schätze, die der andern, und die, die ich als Dankes-Möglichkeit in mir trage,  erinnerst.“

Eva Halm