1:1 – Ich begleite Frauen auf ihrem Weg

Wer neue Wege geht, verirrt sich. Das liegt in der Natur der Sache. Für unbekannte Pfade gibt es keine Landkarten.

Ich bin eine Pfadfinderin, die sich in der Wildnis ohne Karte zurecht findet und jahrzehntelange Erfahrung beim Durchqueren wüster Lebensgegenden hat.

Du könntest meine Wunschkundin sein, wenn du dich (teilweise) in folgenden Aussagen wiederfindest:

Du bist wild entschlossen, deinen ganz eigenen Weg zu gehen, das zu tun, was du am besten kannst, in einer Weise, die es so noch nie gegeben hat.

Du hast begriffen, dass dein persönliches Fortkommen, deine eigene Entwicklung in Unabhängigkeit und Freiheit hinein, notwendige Voraussetzung für deine Arbeit ist.

Es ist dir ein Herzensanliegen, mit dem, was du tust, andere in ihre Kraft zu bringen.

Du weißt, dass jeder einzelne Schritt in die Eigenverantwortung, jeder aufflackernde Funke von Selbstwertgefühl, jedes Ja zum Leben, individuell und kollektiv wirkt.

Du vertraust dir; doch du kennst auch Zweifel, die die Euphorie des Aufbruchs verwässern und manchmal fragst du dich, ob deine Ideen, Wünsche, Pläne am Ende in einer Sackgasse stecken bleiben werden.

Wenn du herausfinden möchtest, ob ich eine gute Begleiterin für dich wäre, zum Beispiel weil

  • du dich verlaufen hast

  • du an dir zweifelst

  • dir (alte) Themen vor die Füße fallen, mit denen du gar nicht mehr gerechnet hattest

  • du einen Blick von außen auf deine Pläne, deine Rolle, deine Interaktionen brauchst

schreib mir eine Nachricht hallo@eva-scheller.de. Dann vereinbaren wir ein Kennenlerngespräch (ca. 30 Minuten), in dem wir alle weiteren Details (Anliegen, Ablauf und alles, was dir wichtig ist) besprechen. Informationen über die Kosten findest du hier.

Ich arbeite körperbasiert, systemisch, lösungsorientiert, mit beiden Beinen fest auf der Erde und mit dem Blick über den Regenbogen hinaus.

Wenn du erst einmal mehr über mich erfahren möchtest, lies hier weiter.

Oder vereinbare gleich mit mir ein Kennenlerngespäch, dann beantworte ich dir alle deine Fragen zu mir und meiner Arbeit.

Schreib mir eine Nachricht hallo@eva-scheller.de