ArtandAlltag

Das ist die Kooperation zwischen der wunderbaren Carina Schimmel und mir.

Wir sind Künstlerinnen und immer wieder passiert es, dass die Kunst hinten runterfällt bei den vielfältigen Anforderungen an das Leben als Unternehmerin (in meinem Fall) oder als Angestellte (in Carinas Fall).

Wie schaffen wir es, unserer Kunst einen Raum einzurichten, der sich regelmäßig öffnet?

Wie können wir mit Kunst unternehmerisch in Erscheinung treten und Geld damit verdienen?

Oder wie schützen wir unsere Kunst vor der Anforderung, uns zu ernähren?

Viele, viele Fragen, über die wir uns schon länger unterhalten. Daraus ist ein Podcastformat entstanden, an dem wir gerade noch arbeiten. So wie es aussieht, gehen wir im Oktober damit in die Welt.

Damit du auf keinen Fall verpasst, melde dich für den ArtandAlltag Newsletter an!

Über den Newsletter erhältst du auch die Einladungen zum Künstler*innenstammtisch, den Carina und ich im Juni 2023 ins Leben gerufen haben. Jeden 3. Donnerstag um 15 Uhr öffnet unser Stammtischraum um 15 Uhr seine Pforten.

Wir freuen uns sehr, wenn du nächstes Mal dabei bist.

Melde dich gleich für den Newsletter an!

Wir teilen manchmal auch den ein oder anderen Gedanken, der uns gerade bewegt, Titel von Büchern, die uns beflügeln, Links zu inspierenden Inhalten. Natürlich kannst du dich jederzeit wieder abmelden, wenn es dir nicht gefällt.

Wenn du mir über unseren Stammtisch und meine Ideen für #freundlicheÖkonomie erfahren möchtest, lies hier weiter.