Aktuelles


17. Februar 2023Der erste #Freitagsbrief aus dem Archiv
erscheint in der neuen kostenlosen Abo-Reihe. Titel: Eine Spur roter Herzen.
Möchtest du als Leser*in dabei sein? Dieser Link führt dich zur Anmeldung. Du bekommst einmal im Monat einen meiner Essays aus dem Archiv, zusammen mit ausgewählten Fotografien.

10. Februar 2023Die nächste Abenteuerreise auf der Spur der Freude beginnt.
Möchtest du dabei sein? Wissen, wie Teilnehmer*innen den Kurs fanden? Schau hier nach. Noch Fragen offen? Schreib mir: hallo@eva-scheller.de.

26. Januar 2023, 19 Uhr – Einladung zur Buchparty!
Das neue Buch will gefeiert werden! Mit Lesung und Interview. Moderation: Maren Martschenko. Komm zur Zoom Party und melde dich gleich hier an. Ich freu mich, dich zu treffen.

12. Dezember 2022 – Adventsüberraschung für mich
Carina Schimmel veröffentlicht in ihrem Wunderbare Gedanken Podcast Nr. 89 ihr Interview mit mir. Der wunderbare Gedanke, über den wir sprechen: Es gibt immer eine Möglichkeit, den Moment mit mehr Liebe zu betrachten. Lass dich inspirieren und höre dir die Folge an.

03. Dezember 2022 – Das Buch ist da, HURRA!
Mein neues Buch kannst du ab sofort im stationären Buchhandel bestellen oder online z.B. bei Tredition. Oder du schreibst mir eine Mail unter hallo@eva-scheller.de. Dann schicke ich dir das Buch. Falls du möchtest, schreibe ich dir auch etwas hinein.

30. September 2022 Der Verbindung schaffen-Podcast
von Anna Koschinski & Peter Weinberger erscheint mit Folge 7. Ich darf mit den beiden über Freude, gute Entscheidungen und Räume, in denen alles sein darf, sprechen.