Tee im Palast der Freude

Freude ist ansteckend. Freude ist Licht. Freude ist gelebte Liebe. Freude ist ein Palast!

Im Palast der Freude inspirieren wir uns gegenseitig mit ganz viel Freudespuren und Freudegeschichten. Wir stiften uns zur Freude an und helfen der Lebensfreude auf die Sprünge.

Ich freue mich sehr, wenn du dabei bist, denn ich möchte in 2022 100.000 Menschen zur Freude anstiften. Eine riesige Dominokette. Alle, die daran teilnehmen, tragen die Freude weiter. Stell dir vor, wieviele Freudefunken dann unser Leben erhellen!

Im Palast der Freude darf auch das Traurige und Schwierige, das der Freude vielleicht im Weg steht, einfach da sein. Ohne verändert oder repariert werden zu müssen. Das Leben ist nicht immer rosa. Und: mit Herzohren mitfühlend zuzuhören, ist ein alchemistischer Prozess.

Der Palast der Freude ist ein Ort für alle Menschen, die sich in diesem Sinne freudig treffen und mit offenen Ohren und freudigen Herzen dabei sein wollen.

Im Dezember 2021 öffnete er zum ersten Mal seine Pforten.

Nächster Termin ist Donnerstag, den 21. Juli um 19.30 Uhr.

Der Tee im Palast der Freude findet zum achten Mal statt. Hier bekommst du deinen kostenlosen Palastschlüssel.

Nach der Anmeldung erhältst du deinen Palastschlüssel in Form eines Zoom Links. Wenn du dich einmal angemeldet hast, erübrigen sich weitere Anmeldungen. Du bekommst regelmäßig Einladungen und den Palastschlüssel zugeschickt. Natürlich kannst du dich jederzeit von der Liste abmelden. Bist du dabei?

Mit vorfreudigen Grüßen

Eva Scheller

Comment (1)

  1. […] in den Palast der Freude. Einmal im Monat treffen wir uns zum Freudefeiern. Hier erfährst du mehr darüber und kannst dich für den kostenlosen Palastschlüssel […]

Comments are closed.